Fachkräfte des ambulanten Sozialen Dienstes der Justiz (OLG-Bezirk Hamm)

Song_about_summer/stock.adobe.com

Das Oberlandesgericht Hamm stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt Fachkräfte des ambulanten Sozialen Dienstes (m/w/d) ein. Die Bewerbungsfrist endet am 31. August 2022.

Der ambulante Soziale Dienst der Justiz NRW umfasst die Fachbereiche Bewährungshilfe, Führungsaufsicht und Gerichtshilfe.

Das Oberlandesgericht Hamm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sozialarbeiter:innen und Sozialpädagog:innen als Fachkräfte des ambulanten Sozialen Dienstes der Justiz (m/w/d) mit noch näher zu bestimmenden Dienstsitzen. In der Bewerbung kann angegeben werden, in welchem Landgerichtsbezirk eine Einstellung bevorzugt angestrebt wird. Die Einstellung erfolgt zunächst in einem befristeten Arbeitsverhältnis (Entgeltgruppe S 15 TV-L) mit dem Ziel der Übernahme in das Beamtenverhältnis. Einstellungsvoraussetzungen sind der erfolgreiche Abschluss des Studiums der Sozialarbeit bzw. der Sozialpädagogik und die staatliche Anerkennung. Weitere Informationen können der detaillierten Stellenbeschreibung entnommen werden. Ergänzende Fragen beantwortet Herr Gaub (02381/272 4709).

Bewerbungen sind noch bis zum 31. August 2022 über das Bewerbungsportal der Justiz im Internet möglich: https://bewerbung-nrw.de/BVPlus/?stellenID=100530650

Download Dokumente: 

 

Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz

Mitglied in der:

Bundesarbeitsgemeinschaft für Straffäligenhilfe e.V.Confederation of European Probation

Kooperationspartner:

Deutscher Präventionstag
KriPoZ Kriminalpolitische Zeitschrift

Folgen Sie uns auf Social Media:

DBH Fachverband Linkedin Logo

Scroll to Top